20.Januar/23.Februar/23.März/6.April 2018 um 20 Uhr Staatstheater Meiningen

Theater, Tod & Teufel

historische Thrillerkomödie von Aron Craemer und Mandy Rudski

http://www.meininger-staatstheater.de/produktionen/theater-tod-und-teufel.html/ID_Vorstellung=7004&m=114

 

 

20.Dezember 18 Uhr im ZDF 

Soko Wismar "Der Hühnergott"

Rolle: Sophia Kopischke / CINECENTRUM Berlin /Regie: Kerstin: Ahlrichs

ganze Folge zu sehen in der ZDF Mediathek bis 18.März 2018

https://www.zdf.de/serien/soko-wismar/huehnergott-100.html 

 

 

Kino: Achtung Berlin Sommeropenair

9.August 2017 um 21:15, bei schönem Wetter open air und bei schlechtem drinne, im Pompeji am Ostkreuz

Mandy - Das Sozialdrama

http://zukunft-ostkreuz.de/freiluftkino-pompeji.html

Weltpremiere am war am 23.4.17 auf dem Achtung Berlin Festival, Regie: Aron Craemer, Produktion: Ghetto Berlin & koboiFilm

 

Eine herbittere Komödie über uns, uns alle, unsere Hoffnungen, Ängste und Träume in unsere kleinen, größen Filmwelt. Ein Film der angetreten ist das deutsche Kino für immer zu verändern. Okay, das klingt hochstablerisch. Aber schaut ihn Euch an, dann wisst Ihr was ich meine.

Mandy - Das Sozialdrama erhielt auf dem Achtung Berlin Festival zwei "Lobende Erwähnungen"

TRAILER

 

Mandy auf Achtung Berlin.jpg

 

 

Fernsehen

4.8.17 um 22:00 Uhr ARD

Tatort - Còte d'Azur

Rolle: Vanessa Koch /Maran Film, SWR, ARD /Regie: Ed Herzog

 

 

Hörfunk

24.06.17 um 18:05 Uhr im Deutschlandfunk Kultur 

Denken lernen Ein Undergroundgymnasium in Belarus

Sprecherin: Dascha und Hanna /Regie: Johanna Olausson /eine Produktion vom Deutschlandfunk Kultur & SWR


 

Dreharbeiten Juni 2017

SOKO Wismar "Hühnergott" 

Rolle: Sophia Kopischke /CINECENTRUM Berlin /Regie: Kerstin Ahlrichs

 

 

25.Mai2017 Holzmarkt25

Theater der unglaublichen Dinge präsentiert

Dramaturgiebaukasten:

Wie baue ich einen Zombiefilm

Hauptrolle: Nancy /Regie: Aron Craemer

 

IMG-20170526-WA0001.jpg

 

 

Theater

18.04.2017 /19:30 Volksbühne Berlin

Allerletzte Vorstellung in Berlin

& 5./6.Mai Gastspiel in Siegen

(S)panische Fliege

Rolle: Paula Klinke /Regie: Herbert Fritsch

 

_MG_1306.jpg

 

Fernsehen

Ausstrahlung 16.5.17 ARD

Goster

Rolle: Fr. Dr. Pangasius /Regie: Didi Danquart

Weltpremiere war am 30.6.2016 auf dem Filmfest München

 

Fernsehen

Ausstrahlung: 1.November 2015 im ARD

Tatort - Cote d' Azur

Rolle: Vanessa Koch /Regie: Ed Herzog 

Produktion: Maran Film, SWR, ARD

Weltpremiere 2015 auf dem Filmfest Hamburg